Thema:
Get Back (Peter Jacksons Beatles-Doku) flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:18.06.21 08:50
Antwort auf:Disney+ (II) von René Meyer

Ein "Sneak Peek", bei dem es vor allem um die herausragende Qualität der Restaurierung des 51 Jahre alten Materials geht, ist ja schon seit ein paar Monaten auf Disney+. Ursprünglich war geplant, den Film 2020 in die Kinos zu bringen aber die Arbeiten haben sich verzögert, obwohl Neuseeland relativ schnell wieder Covid-frei war. Er sollte dann im August dieses Jahres ins Kino kommen.

Inzwischen ist klar, dass er in drei Teilen auf Disney+ ab 25., 26. und 27.11. laufen wird.

[https://www.vanityfair.com/hollywood/2021/06/the-beatles-get-back-exclusive-deep-dive-peter-jacksons-movie]

Interessiert hier wahrscheinlich keine Sau aber der Film hat wohl das Zeug, die Geschichte der letzten Monate der Beatles (die bisher als kalt, freudlos und voll von Auflösungserscheinungen galten) komplett umzuschreiben. Zudem ist im dritten Teil das komplette "Rooftop Concert" enthalten, natürlich ebenfalls mit modernster Technik restauriert. Fettes Geburtstagsgeschenk für mich, ich freue mich sehr darauf.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname