Thema:
Re:Indy 5: Twitter-Streit zw. Mangold und YouTuber flat
Autor: Pezking
Datum:17.06.21 17:13
Antwort auf:Indy 5: Twitter-Streit zw. Mangold und YouTuber von Guy

>Ich hatte ja weiter unten schon meinen Eindruck beschrieben, dass zu Indy 5 IMO aktuell ungewöhnlich viel Material vom Set im Netz rumschwirrt.
>Hinzu kommt noch viel mehr „Vorab-Meinung“ sog. Fans, von denen einige den Film, dessen Dreh gerade mal seit ein pasr Tagen läuft, schon jetzt zerpflücken und kaputtreden.
>Das Ganze ist nun auf Twitter ziemlich eskaliert, nachdem Regisseur Mangold höchstpersönlich seinem Ärger darüber Luft gemacht hat:
>
>https://www.filmstarts.de/nachrichten/18536209.html?utm_source=facebook.com&utm_medium=post-filmstarts&utm_campaign=16062021_IndianaJonesStreit&fbclid=IwAR2IHAiz7KSSOk3fxKF1jdjDq31xwmA3MQ2TWUpktEgTLDPIVYcSRl3F9MY


Diesen verstrahlten Disney-Kennedy-Hassern ist echt nicht mehr zu helfen.

Ich kann jeden Verantwortlichen verstehen, der es als Zeitverschwendung erachtet, sich mit diesem Quatsch überhaupt auseinanderzusetzen.

Aber ich finde die offensive Herangehensweise von Mangold auch ziemlich cool. Vielleicht ist frühzeitiger Gegenwind die beste Reaktion auf verfrühtes, unwissendes Gehate.


< antworten >