Thema:
Star-Wars-Fans aufgepasst! flat
Autor: CCKill76
Datum:17.06.21 07:21
Antwort auf:Disney+ (II) von René Meyer

Ab morgen hat Disney 3 Mega-Highlights, die kein Fan verpassen sollte ;-)

Die Geschichte vom treuen Wookiee ?18.06.
Ewoks – Die Karavane der Tapferen ?18.06.
Ewoks – Schlacht von Endor ?18.06.

:-)

Das wird so geil!
Ich habe als Kind "Karawane der Tapferen" absolut gesuchtet, ich bin gespannt, wie der gealtert ist.................................



Spaß, ich weiß jetzt schon, dass der sicher total beschissen gealtert ist, das wird sicher ein Fest.

Sohn und ich sind schon total gehypt und machen morgen einen SW-Schlefaz-Abend (Motto "Happy Furry day") und ziehen uns volle Kanne wenn möglich alle drei Formate rein.

"Die Geschichte vom treuen Wookie" ist ja wohl ein Teil des damaligen SW-Holiday-Specials - wenn es der Teil ist den ich denke (will nicht googeln, sondern die Spannung aufrecht erhalten) wird das so geil (schlecht).

Also, vergesst mal die EM und zieht euch echten Qualitäts-Müll rein, wer danach dann noch über die neuen Teile oder gar Ep1 lästert, dem kann ich dann auch nicht mehr helfen :-)

Fellige Grüße!
CCK


< antworten >