Thema:
Re:Dat Musical-Folge! flat
Autor: 2jaxx
Datum:16.06.21 22:40
Antwort auf:Dat Musical-Folge! von Froschi

>Oh Gott!  :(
>
>Aber das hier... holy shit, das war wirklich, wirklich übel! es fängt schon damit an, dass wirklich nicht ein einziger der Beteiligten auch nur einen halben Ton halten kann. Der schlimmste von allen ist mit weitem Abstand Tom Ellis - der aber leider die meisten Auftritte hat. Seine Interpretation von "Wicked Game" war... einfach... ich habe keine Worte dafür. Wer zum Henker konnte das jemals als für Menschenohren tauglich durchwinken?].


Ich verstehe deine Einwände ehrlich gesagt nicht so ganz. Ich bin selbst Sänger, und fand alle Performances völlig in Ordnung. Tom Ellis hat hier und da eine merkwürdige Intonation, legt aber dafür immer eine Schüppe Emotion drauf. Richtig schief erschien mir keiner. Nur Gott fand ich ein bisschen underwhelming.


< antworten >