Thema:
Dat Musical-Folge! flat
Autor: Froschi
Datum:16.06.21 21:26
Antwort auf:LUCIFER von jabbathehutt

Oh Gott!  :(

Okay, dass mittlerweile jede zweite Serie irgendwo mal eine Musical-Folge haben muss - geschenkt. Ist ja oftmals mindestens sehr spaßig (Buffy) bis sensationell (Scrubs). Aber das hier... holy shit, das war wirklich, wirklich übel! es fängt schon damit an, dass wirklich nicht ein einziger der Beteiligten auch nur einen halben Ton halten kann. Der schlimmste von allen ist mit weitem Abstand Tom Ellis - der aber leider die meisten Auftritte hat. Seine Interpretation von "Wicked Game" war... einfach... ich habe keine Worte dafür. Wer zum Henker konnte das jemals als für Menschenohren tauglich durchwinken? Ich bin immer noch geschockt. Noch nicht mal unbedingt von der absolut unterirdisch beschissenen Performance, sondern von der Chuzpe der Produzenten, das genau so auszustrahlen.

Aber okay, ich kann's doch irgendwie verstehen - direkt im Anschluss sagt ihm ja Gott persönlich, dass er eine wundervolle Stimme habe. Eieieiei. Und dann noch das entsetzliche "Bad to the Bone/No Scrubs"-Medley. Argh! Schlimm. Ganz, ganz übles Fremdschämen bei dieser Episode.

Der Rest der Staffel war dann aber doch noch ganz unterhaltsam. Auch wenn .


< antworten >