Thema:
Volltreffer! flat
Autor: token
Datum:16.06.21 16:10
Antwort auf:Loki [Serie, Disney+] von Fred LaBosch

Von Loki hatte ich eigentlich gar nichts erwartet und saß am Ende nur noch mit einem fetten Grinsen vor dem Schirm.
Hat das einen Spaß gemacht, flott, erzählerisch recht unerwartet, humorvoll und emotional auch gelungen, geiler Cast, vor allem zeigt hier Loki schauspielerisch schon in der ersten Folge für mich mehr Bandbreite als in allen Filmen zusammen, und zwar so dass ich es auch abkaufe.
In den Filmen bin ich mit Loki auch nie wirklich warm geworden, aber hier hat er mich komplett abgeholt.

Für meinen Geschmack zwei Klassen besser als Wanda und mit dem Potenzial zu einer der besten Serien des Jahres.
Richtig toll. Da stimmt von vorne bis hinten alles, inklusive des geilen Abspanns.
Freundin war auch begeistert.


< antworten >