Thema:
Re:Trailer 2 flat
Autor: Cerberus
Datum:16.06.21 10:29
Antwort auf:Re:Trailer 2 von thestraightedge

>>[https://youtu.be/Fy1Ef5ExyYA]
>>
>>Wenn sie es hinbekommen, das alles ohne riesige Plotholes zu inszenieren, dann Hut ab!
>
>Nicht dass es mich groß stören würde, aber liegt das größte Plothole nicht schon offen?
>Warum werden die Menschen in die Zukunft abgezogen, wo bereits der Krieg eskaliert, statt dass man sich auf die Ankunft vorbereitet und davor warnt und diese verhindert / bekämpft? Im Trailer wird ja sogar gesagt, dass der Konflikt schon sehr weit ist.
>


Genau das meine ich ja, wie wollen die dieses offensichtliche Plothole vermeiden, aktuell klafft das ja weit offen! Ein andere Plothole, das hoffentlich mit der Zeitreise-Mechanik erklärt wird: Rekrutieren die da nicht ihre eigenen zukünftigen Eltern für den Krieg und könnten dann eigentlich nicht mehr geboren werden? ich bin gespannt!


< antworten >