Thema:
Re:Zwischenfazit? flat
Autor: typ
Datum:14.06.21 18:46
Antwort auf:Zwischenfazit? von thestraightedge

>Ich finds okay, muss aber gleichzeitig sagen, dass mir CW & Rebels besser gefallen haben. Es schwankt zu stark vom Pacing und hat imo Längen, auch weil die "on the run with a child" Nummer zum einen zu abgedroschen ist, und dann auch noch direkt von dieser anderen komischen Disneyplus-Serie im Star Wars Universum aufgegriffen war - vor ein paar Monaten, quasi.
>
>Ich schaus natürlich dennoch weiter, aber das ist nix was ich hypen würde.


Ja, das ist schon ein bisschen komisch. Ich finde auch, dass man von Dave Felonie eigentlich mehr erwarten kann. Klar ist "Familie" DER Star Wars Markeninhalt. aber direkt die Story noch mal zu erzählen.. Joa. haha.

Generell gefällt es mir aber gut. Der Zeitraum ist cool und die Jungs mit ihren adventures of the week gefallen mir auch. Ich finde eigentlich am besten, dass man einfach nicht weiß wo es hingeht.


< antworten >