Thema:
Muahaha... flat
Autor: tHE rEAL bRONCO 2ND
Datum:13.06.21 00:50
Antwort auf:Cast von Fred LaBosch

... das muss ich einfach sehen! Es wird ein gigantischer Sondermüll, das spüre ich in meinem Urin!

Klingt wie eine auf dem Reißbrett entstandene neumodische Resi-Variante für Hipster. Geht ja auch indirekt aus dem verlinkten Text hervor. Aber warum? W-a-r-u-m? Die Macher wollen offensichtlich nichts mit Resident Evil zu tun haben und nur den Namen melken. „Wesker“, ein Staat (?) namens „Umbrella“... was sonst noch? Ach ja, die Änderungen werden wohl mit einer anderen Timeline erklärt. Haha, Hammer.

Ich hoffe doch ein klein wenig mich zu irren aber das klingt bislang alles nach einer kreativen Bankrotterklärung... und hat damit Schlefaz-Vibes. Ich bin dabei, Day1!

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >