Thema:
Und komplett durch flat
Autor: Jassi
Datum:12.06.21 18:18
Antwort auf:Unbedingt "Büro der Legenden" gucken! von Vern Schillinger

Puh, die fünfte Staffel war leider alles andere als rund. Tw. wurde einfach nur gehetzt. Entweder um den Plot voranzubringen oder um den Charakteren aus älteren Staffeln einen Kurzauftritt zu ermöglichen.


Das hatte echt was von der finalen GoT-Staffel, nur in nicht ganz so scheiße. Apropos HBO-Serie: Schon in der vierten Stafel wurde mir zu viel rumgebumst (im Sinne von zuviel Beziehungskramm), aber da setzt die fünfte in Sachen nackte Haut echt noch zu oft eine(n) drauf.

Dennoch klare Empfehlung für die Serie.


Und irgendwie würde ich mir gerne - zumindest ausschnittsweise - ein amerikanisches Remake davon anschauen. Natürlich dann auch mit CIA- statt DGSE-Agenten. Hach, was würde ich da im Strahl ob der erwarteten Machart kotzen.


< antworten >