Thema:
Gerade wieder bei Prime drin flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:12.06.21 02:09
Antwort auf:The Man from UNCLE von Derrick

Und ich muss sagen der Film machte mir deutlich mehr Spaß bei der zweiten Sichtung, als damals im Kino. Vielleicht war ich damals aber auch mit Bourne, Bond, Ethan Hunt (noch schlimmer im Kino neben diesen zu laufen der einfach Mal das siebenfache Einspielte) usw etwas übersättigt.
Die Schauspieler scheinen deutlich Spaß an den Film zu haben, und die Chemie wirkt herb und die Szenen ungeschliffen, aber auch dadurch passend zur Zeitepoche. Armie Hammer lässt Cavill ganz schön klein aussehen, Alicia Vikanda passt perfekt in die Zeit und ist schon ein süße und Hugh Grant hat eine nette Nebenrolle, den sehr ich eh gerne.
Guy Ritchie's Stil kann mögen oder hassen , ich mag ihn aber, also alles gut für mich. Der Soundtrack ist schon sehr ungewöhnlich, und dadurch überraschend gut.
Von mir auf jeden Fall die Empfehlung ihn anzusehen, wenn man den Film ausgelassen hatte. Und finde es schade das es keine Fortsetzung gibt.


< antworten >