Thema:
Re:najaaaaa flat
Autor: Florida Boy
Datum:10.06.21 17:03
Antwort auf:Re:najaaaaa von futzi

>>>>>Sicherlich kein Totalausfall, es gab schon ein paar wirklich gute Lacher und keine nennenswerten Längen aber warum das jetzt hier zum Meisterwerk aufgeblasen wird, erschließt sich mir einfach nicht (meiner Frau auch nicht).
>>>>>
>>>>>Die 7.0 bei IMDB sind ziemlich genau das, was ich auch geben würde. Ganz nett, gute Unterhaltung aber sicher nichts, wovon ich in Jahren noch voller Ehrfurcht spreche.
>>>>>
>>>>>gesendet mit m!client für iOS
>>>>
>>>>Ging uns genau so. Leider waren wir während des Films etwas unaufmerksam,
>>>
>>>soso...
>>
>>Ja, klingt blöd, und evtl tue ich dem Film auch unrecht. Aber was ich sagen kann, dass er es nicht geschafft hat in den ersten 45 Minuten so zu fesseln, dass wir aufmerksam drangeblieben wären. Er plätscherte so vor sich hin, nicht schlecht, aber weit entfernt von herausragend.
>>>
>>>
>>>----------------------
>mmh ich wollte zu deiner Ehrenrettung damit sagen, dass du gepflegten GV hattest und deshalb für alles entschuldigt bist :)


Ich hatte kurz darüber nachgedacht, ob du darauf anspielen könntest. Hielt es dann aber für abwegig und habe den Gedanken wieder verworfen ;)). Leider war das ja auch nicht der Grund. :((
>
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >