Thema:
Auf den Senkel ging es mir nicht ... flat
Autor: Lars Vegas
Datum:10.06.21 11:37
Antwort auf:eine einzige Sache ging mir wirklich auf den Senkel. von Vern Schillinger

>Den Wandel von Migrantenstreber zu toughem Knastvieh hätten sie sich sparen können. Wirkte völlig aufgesetzt und hat der Gesamtqualität geschadet. Ich konnte quasi vor meinem geistigen Auge sehen, wie einer der Macher im Meeting sagt: "Hey wir müssen ganz offen zeigen, dass unser kaputtes Justizsystem selbst aus anständigen Leuten böse Bestien macht!"
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Aber schlicht zu plötzlich und schnell. Ansonsten nachgeholt, weil im Thread zu "Mare of Easttown" empfohlen und ebenfalls verschlungen. Starke Serie mit einem überragenden John Turturro. Die Staatsanwältin und den Cop fand ich ebenfalls genial. Next stop "Sharp Objects".


< antworten >