Thema:
Hacks (Serie, HBO Max) flat
Autor: Pezking
Datum:10.06.21 11:14

[https://abload.de/img/imagesjsj18a0kpd.jpg]

Hervorragende neue Comedy-Serie mit Jean Smart (Watchmen, Fargo) und der bislang noch unbekannten Hannah Einbinder. Dazu noch tolle Gaststars wie Kaitlin Olsen (It's Always Sunny In Philadelphia). Die Figuren sind wirklich sehr gut geschrieben. Intelligente Comedy mit Biss.

Der Plot: Eine alternde Stand-Up-Comedy-Diva in Las Vegas trifft auf eine chaotische Comedy-Autorin, die in ihren Mittzwanzigern schon kurz vor ihrem Karriereende steht. Das ungleiche Paar geht wundervoll fies miteinander um, und im Rahmen ihrer Zweckverbindung lernen sich die beiden langsam besser kennen.

Der offizielle Trailer (und die Serie hält, was der Trailer verspricht):
[https://www.youtube.com/watch?v=wE51pzVpwBg]

Staffel 1 umfasst zehn Episoden, heute erscheinen die beiden letzten Folgen in den USA. Läuft dort auf HBO Max, zu einem Release in Deutschland ist soweit ich weiß noch nix bekannt. Ist ja bei HBO Max eine ziemliche Wundertüte - manche Sachen landen auf Sky, andere wie "The Flight Attendant" wiederum bei Amazon Prime.

Erfreulicherweise wurde vorgestern eine zweite Staffel angekündigt! :-D


< antworten >