Thema:
Re:Die drehen ja tatsächlich... flat
Autor: Pezking
Datum:10.06.21 10:24
Antwort auf:Re:Die drehen ja tatsächlich... von wynk

>>dass der film kommt war ja sichere Sache. dass ford mitmacht nur so halb. denke aber nach wie vor, dass er vermutlich nur eine gastrolle haben wird um das zepter an einen nachfolger abzugeben, sprich den generationswechsel einzuläuten. (ähnlich Rocky -->Creed)
>>
>Ich vermute das auch. Es gibt ja seit Kurzem (dank Cast Listen) ein Geruecht, dass "der Nachfolger" ein weiblicher Indy werden koennte. Genauer gesagt Phoebe Waller-Bridge (die Haupdarstellerin von Fleabag)


Welche Indizien gibt es denn dafür? Waller-Bridge wurde offiziell für die weibliche Hauptrolle gecastet. Was das genau bedeutet, ist noch nicht bekannt. Aber Indy hatte bislang immer starke Frauen neben sich.


< antworten >