Thema:
Re:Mjölnir!!!!! Ähhhh, Hammer! flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:10.06.21 09:32
Antwort auf:Mjölnir!!!!! Ähhhh, Hammer! von sidekick-x-

>Hat mir sehr gut gefallen.
>Besonders der Loki wird unglaublich gut gespielt.
>Auch optisch super Cast, ein perfekter Loki. Muß man sich vom MCU quasi nicht umgewöhnen.
>
>Der macht das so gut, ein richtiger hin und hergerissener Loki.
>
>Toll!!!
>
>gesendet mit m!client für iOS <— Danke dafür!


Ich guck es zwar auch gerne, aufgrund der Location in Norwegen, aber irgendwie ist mir das alles zu klein, also klein in Form von es passiert gefühlt nicht viel.
Schwer zu beschreiben, ich liebe ja auch ruhige Sachen.
Aber wenn Jemand einen Superhelden spielt, ich das aber irgendwie nie sehe, außer dass man mal einen Stuhl mit Person drauf hochhebt…. da fehlt mir halt irgendwas.
Wie ein Buch wo man sich den Rest aus dem Off selbst dazu denken muss.
Magne guckt immer doof aus der Wäsche und die Riesen tun auch irgendwie nicht viel.
Klingt härter als es ist, aber ich guck dann lieber ein ruhiges Social Drama oder Charakterstudie als ein Heldenepos von dem man nur erzählt.

Staffel 1 fand ich gut, Staffel 2 war ok.


< antworten >