Thema:
Das stelle ich mir unter Star Trek vor. Finde sie toll. flat
Autor: Scarface
Datum:09.06.21 21:36
Antwort auf:[NFX] Star Trek: Enterprise (Serie) von kellaabaa

Bin jetzt etwa 13 Folgen dabei und ich muss sagen, dass es langsam aber sicher richtig "klick" macht.

Nach den ersten paar Folgen war ich noch leicht abgeturned. Charaktere kamen mir so komisch bieder vor und die ersten Folgen waren recht lahm.

Dann fiel mir ein, dass das ja gute Star Trek Tradition ist und ich habe ihr noch ein paar Folgen Zeit lassen wollen.
Hat sich voll gelohnt für mich.

Die Charaktere kommen langsam aber sicher an, die Geschichten sind teilweise richtig schöne Star Trek Stories wie ich sie liebe und 16:9 ist eine richtige Wohltat nach 7 Staffeln Voyager.

Ich muss auch sagen, dass Archer seine Sache bisher richtig gut macht. Ist ein feiner menschlicher Captain.

Alles in allem bin ich sehr froh, dass ich mich nach so vielen Jahren mal an die Serie herangewagt habe und meinen jugendlichen Schatten überspringen konnte. Irgendwie war die Serie in meiner Wahrnehmung früher kein richtiges Star Trek. Da habe ich mich Stand jetzt ganz schön getäuscht damals.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >