Thema:
Re:war auch mein Gedanke flat
Autor: Matze (deaktiviert)
Datum:09.06.21 11:11
Antwort auf:Re:war auch mein Gedanke von Karotte

>Finde aber auch, dass Ed vielleicht die kniffligste Figur von allen ist und könnte verstehen, wenn sie das Thema erstmal auf die bereits angekündigte Season 2 vertagen. Nachdem er sogar fucking Eggman im Sonic-Film gekonnt auf die Leinwand gebracht hat, würde ich ja Jim Carrey für die Rolle vorschlagen. Performance-Capture FTW!!! XD

LOL! Aber wird wohl so sein. In der Originalserie taucht sie ja auch erst in Ep. 9 auf und die Staffel hat nur 10 Folgen. Da ist es sicher besser, das komplett auf Staffel 2 zu legen. Für die, die das Original nicht kennen, kann man dann auch noch werben mit "xyz wird die Besatzung der Bebop in der 2. Staffel verstärken" oder so ;).


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname