Thema:
Re:Puh...nee. Snyder, bleib bei Deinen Leisten. flat
Autor: suicuique
Datum:08.06.21 14:15
Antwort auf:Re:Puh...nee. Snyder, bleib bei Deinen Leisten. von Pezking

>>>Cate Blanchett, Daniel Craig...die Liste ist echt nicht gerade kurz, wenn man mal anfängt darüber nachzudenken.
>>
>>Ähm, ich kenn nur Filme mit Daniel Craig wo er immer den selben Typus Mensch spielt.
>>Von daher weiss ich nicht ob er als Gegenbeispiel taugt.
>
>In Knives Out hat er mich kein Stück an James Bond erinnert.


Echt nicht?
Ein Mann der es zweifellos drauf hat aber zugleich versnobbt ist?
Das sehe ich in beiden Charakteren.

>Und in Logan Lucky war er auch wiederum ein völlig anderer Charakter.
Den Film kenn ich nicht. Hat er jemals in einer Komödie mitgespielt?
Und das oll jetzt keine Kritik sein. Praktisch alle Schauspieler die mir grad einfallen haben ihre Rollen für die sie bekannt und geschätzt sind.
Da reisst es die eine oder andere Komödie nicht wirklich raus wenn man eigentlich als (zb) Mafiosi Darsteller zu Weltrum gebracht hat. Nein ich denke jetzt nicht an Robert De Niro!!11

gruß


< antworten >