Thema:
Re:Puh...nee. Snyder, bleib bei Deinen Leisten. flat
Autor: Pezking
Datum:08.06.21 12:09
Antwort auf:Re:Puh...nee. Snyder, bleib bei Deinen Leisten. von Wurzelgnom

>>Ach ja, und in Sachen Schweighöfer: Ich hatte zuvor noch nie einen Film von ihm gesehen und kannte ihn nur als (Stamm-)Gast bei Circus Halligalli. Ich hatte das Gefühl, dass der sich einfach nur selbst spielt. Der ganze Habitus war nahezu identisch.
>
>Das machen doch ein Großteil aller Schauspieler.
>Wenn du dir private Aufnahmen bzgl. Gestik, Verhalten, Humor usw. ansiehst, sind viele charakterstarke Typen genau so wie im Film, weil der Produzent genau diesen Typ auf der Leinwand sehen möchte.


Es gibt zahlreiche Schauspieler, auf die das zutrifft. Mel Gibson, Gerald Butler oder Bruce Willis zum Beispiel.

Aber es gibt auch viele wirklich talentierte Schauspieler, die nicht nur charismatisch ohne Ende sind, sondern auch tatsächlich ihr Handwerk verstehen. In den letzten Jahren ist mir da z.B. wiederholt Oscar Isaac sehr positiv aufgefallen. Cate Blanchett, Daniel Craig...die Liste ist echt nicht gerade kurz, wenn man mal anfängt darüber nachzudenken.


< antworten >