Thema:
Re:Puh...nee. Snyder, bleib bei Deinen Leisten. flat
Autor: emka (deaktiviert)
Datum:08.06.21 11:50
Antwort auf:Puh...nee. Snyder, bleib bei Deinen Leisten. von Pezking

>Der gute Mann sollte wirklich keine Drehbücher schreiben und erst recht nicht die Cinematography übernehmen.
>
>Der Film schöpft sein Potenzial kaum aus, bietet schrecklich langweilige Charaktere und sieht von vorne bis hinten einfach potthässlich und verblüffend billig aus. Was er zweifellos nicht war. Aber trotzdem hat er einfach überhaupt nicht den Look eines professionellen Blockbusters. Geht fast schon in Richtung Fanfilm.
>
>Mit Pixelfehlern!!! Was zur Hölle war das denn für ein Armutszeugnis?!?


Im Grunde sollten alle Beteiligten&Verantwortlichen den Film aus ihrer Vita löschen und hoffen, dass sie nicht mehr darauf angesprochen werden (außer Tig Notaro, siehe ihre erste Szene. Sie hat die richtige Einstellung zum Plot und ihrem Mitwirken "Don't care => Money!") .
Und jetzt plant man ein Cinematic-Universe ...


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname