Thema:
Re:Jetzt in 4K Dolby Vision + Atmos verfügbar flat
Autor: Schlomo
Datum:08.06.21 11:14
Antwort auf:Re:Jetzt in 4K Dolby Vision + Atmos verfügbar von wynk

>>[https://caps-a-holic.com/c.php?a=1&x=408&y=302&d1=15953&d2=15954&s1=169259&s2=169283&l=0&i=8&go=1]
>>
>>Klar, ist jetzt keine Star Wars-Pfuscherei, aber persönlich finde ich ja, dass die altbackenen Rückprojektions-/Bluescreen-Effekte zu diesen Filmen gehören.
>
>Kannst du mir das genauer erklaeren? Ich sehe in deinem Beispiel mit dem Blitz da jetzt wirklich keine echte Ueberarbeitung von Effekten, sondern lediglich mehr Schaerfe und leicht anderen Farbfilter (und diese beiden Faelle ziehen sich ja im Prinzip durch den ganzen 4K Film)


Achte mal auf die Personen und auf den Stiel der Schaufel. Oder weiter rechts vom verlinkten Ausschnitt auf die Felsen und ihr Verhältnis zum Hintergrund.


< antworten >