Thema:
Re:Ab welchem Alter würdet ihr das empfehlen? flat
Autor: Wurzelgnom
Datum:08.06.21 07:50
Antwort auf:Re:Ab welchem Alter würdet ihr das empfehlen? von cloud78

>Ja, ich weiss. Das ist knifflig. Meine 11 jährige hat da sicher keine Probleme. Unserer 7 jährige wurde ich das wohl nicht zeigen.
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


kommt halt auch immer auf die Interessen an.
Mit 7 würde ich auch erstmal sagen nein, obwohl wir erst 2 Folgen gesehen haben.
Aber mein Sohn fährt zb auf Weltraum ab, kennt die meisten Monde der Planeten, weiß vieles über Raumfahrt, guckt regelmäßig den Lesch usw.
Der hat zb mit Freude die Mondserie auf A+ mitgeguckt, oder Marsianer oder Apollo 13 usw.
Ohne diesen Background hätte ich ihm die Serie zb nicht gezeigt, warum auch?
Sowas ist wirklich sehr individuell, da kennt man seine Kinder selbst am besten um das zu beurteilen.
Wichtig für uns ist halt dass wir es ihnen nicht aufschwatzen.
Wenn der Antrieb von den Kindern selbst kommt, dann überlegen wir ob ja oder nein.


< antworten >