Thema:
Re:Mighty Ducks: Game Changer [Disney +] flat
Autor: Shigeru
Datum:07.06.21 14:50
Antwort auf:Re:Mighty Ducks: Game Changer [Disney +] von manic miner

>Ich fand die auch ganz, ganz liebevoll gemacht. Tolle Serie für Jung und Alt.
>Und Emilio Estevez ist echt würdevoll alt geworden. Man sieht jetzt auch ganz deutlich die Sheen Herkunft.
>

Ich dachte auch, er wird seinem alten Herren immer ähnlicher.
>
>Würde mich echt über ne zweite Staffel freuen, gibt viel zu wenig so warme Serien.
>

Absolute Zustimmung. Hat mir und meiner Frau auch total gut gefallen. Wir haben jede Minute die unsere kleine Tochter geschlafen hat dazu genutzt möglichst ungestört die Ducks zu genießen.


>Haben auch gleich die alten Filme nachgeholt. Nicht so gut wie in meiner Erinnerung, aber Teil 1 und 3 könnte man noch gut sehen

Teil 1 und 2 haben wir im Winter nochmal geschaut, den dritten haben wir noch vor uns!
>
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >