Thema:
Re:Was für ein Kackfilm flat
Autor: Optimus Prime
Datum:07.06.21 14:43
Antwort auf:Re:Was für ein Kackfilm von kellaabaa

>>>Der Award für das nervigste Blag ever in einem Film geht an MC Kackbratze.
>>>Auch sonst war das nix, kein bisschen gruselig, Spannung kam nur in den letzten 5 Minuten ein wenig auf. Und wiedeo reden hier einige von Comedy-Elementen?
>>>Ich fand da wirklich NIX lustig, wüsste nicht mal welche Szene(n) gemeint sein könnten. Beispiele bitte, damit ich nicht dumm sterben muss!
>>>
>>>2/10 vollgekackte Erwachsenen-Windeln
>>
>>Mir ging es wohl wie dir [https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=26&msgid=3795999]
>>
>>Vielleicht haben wir hier eine Übersetzungsdiskrepanz ala Bud Spencer und Terrence Hill Filme und der Streifen ist nur in einer Fassung lustig ^^
>>----------------------
>>Gesendet mit M! v.2.7.0
>
>Hm, vielleicht ist da sogar was dran, habe ihn mit meinen Eltern und daher in deutsch geschaut, vielleicht haben die film-lustig-finder alle die OT Fassung gesehen.


Afair war ich in der deutschen Kinofassung, also durchaus möglich. Müssten sich mal die lustig finder von weiter unten outen.

Edit: angeblich gab es 3 cuts vom Film. Lustig, horror und mix. Die fertige Version soll wohl der Mix sein.

[https://www.reddit.com/r/movies/comments/4xm058/the_visit_might_be_the_most_unintentionally_funny/?utm_medium=android_app&utm_source=share]
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >