Thema:
Re:Was für ein Kackfilm flat
Autor: kellaabaa
Datum:07.06.21 14:39
Antwort auf:Re:Was für ein Kackfilm von Optimus Prime

>>Der Award für das nervigste Blag ever in einem Film geht an MC Kackbratze.
>>Auch sonst war das nix, kein bisschen gruselig, Spannung kam nur in den letzten 5 Minuten ein wenig auf. Und wiedeo reden hier einige von Comedy-Elementen?
>>Ich fand da wirklich NIX lustig, wüsste nicht mal welche Szene(n) gemeint sein könnten. Beispiele bitte, damit ich nicht dumm sterben muss!
>>
>>2/10 vollgekackte Erwachsenen-Windeln
>
>Mir ging es wohl wie dir [https://maniac-forum.de/forum/pxmboard.php?mode=message&brdid=26&msgid=3795999]
>
>Vielleicht haben wir hier eine Übersetzungsdiskrepanz ala Bud Spencer und Terrence Hill Filme und der Streifen ist nur in einer Fassung lustig ^^
>----------------------
>Gesendet mit M! v.2.7.0


Hm, vielleicht ist da sogar was dran, habe ihn mit meinen Eltern und daher in deutsch geschaut, vielleicht haben die film-lustig-finder alle die OT Fassung gesehen.


< antworten >