Thema:
War nicht schlecht flat
Autor: Optimus Prime
Datum:07.06.21 14:11
Antwort auf:Yasuke - Feudales Japan, Blut, Mechs & Magie [Netflix] von Optimus Prime

Ich hatte nach den ersten beiden Folgen Pause gemacht und heute dann zuende geschaut. Bei 6 Folgen a 30 Minuten geht das auch relativ schnell. Die Serie fühlt sich ein bisschen an als wären viele Elemente aus 90er anime/zeichentrick da rein gepackt worden.

Design finde ich sehr schick, die Animationen dürften gerne etwas detaillierter sein.

Story ist ok, aber nichts was einen umhaut oder irgendwie überrascht.

Ich fand es zB besser als Dragons Dogma, aber nicht so gut wie Blood of Zeus, also irgendwo dazwischen.

Die 6,3 bei imdb finde ich allerdings zu niedrig und wenn man sich die reviews durchliest sind es meistens falsche Erwartungen mit denen die Leute an die Serie herangegangen sind.

Ich wünschte mir eine bessere Story, Charakterentwicklung und Frames für einen Nachfolger, dann könnte man da was richtig fettes draus machen!
----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >