Thema:
Nein. Standard bei wenig populären Shows die viel kosten flat
Autor: Derrick
Datum:05.06.21 10:07
Antwort auf:Naja...Standard bei Netflix Serien von festwürstchen

Hab dass schon mal geschrieben aber ich verstehe es nach wie vor nicht. Das ist kein reines Netflix Problem, sondern ist einfach Usus. Wenn eine Serie nicht ankommt und von zu wenigen Leuten geschaut wird, wird sie abgesetzt. Sie sieht man jedes Jahr in den USA wo nach den ganzen TV-Premieren nach neuen Serien viele davon nach ein paar Folgen dann eben nicht verlängert werden. Warum? Weil sie halt von zu wenigen Leuten geschaut werden. Das war schon immer so. Man haut viel raus und hofft dass so viel wie möglich davon gut ankommt. Kriegt man hier bloß nicht so mit weil viele dieser Serien es halt überhaupt nicht erst nach Deutschland schaffen.

Das ist halt bei Netflix auch nicht anders. Warum auch? Wenn eine Serie nicht gut ankommt aber eben teuer ist oder mit anderen Erwartungen auf den Markt losgelassen wurde, wieso sollte Netflix die dann weiterführen? Und wenn man liest dass diese Serie unglaublich teuer war, aber angeblich nicht ansatzweise so performed hat wie sie sollte, tja, dann ist das durchaus verständlich dass nicht weiter Geld reingebuttert wird. Dieses Vorgehen ist weder neu, noch ist Netflix da anders oder krasser als das früher auch schon war. Find das immer irgendwie daneben wenn so getan wird als hätte Netflix das erfunden, wären die einzigen die das machen oder würde extra böswillig Serien absetzen.


< antworten >