Thema:
They Want Me Dead [Film] flat
Autor: Fred LaBosch
Datum:05.06.21 09:58

Im Original heißt der Film "Those Who Wish Me Dead", lief gestern bei Sky und war der perfekte Film für einen Freitagabend, also kein Überkracher, aber wir wurden nett unterhalten.
Regisseur ist Taylor Sheridan, den sollten ja einige durch seine Arbeit als Drehbuchautor kennen.

Angelina Jolie spielt eine Feuerwehrfrau und ein bisschen hat mich der Film an Cliffhanger erinnert, es ist die Verfilmung des Romans „Die mir den Tod wünschen“ von Michael Koryta, mehr Handlungsspoiler gibt es nicht, für weitere Infos einfach die Trailerlinks nutzen. :-)

Deutscher Trailer: [https://youtu.be/Ek8w5bd5llE]

Englischer Trailer: [https://youtu.be/sV6VNNjBkcE]

[https://www.sky.at/static/img/filme/sky_21-05_they-want-me-dead.jpg]


< antworten >