Thema:
Re:Optisch eine Wucht flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:05.06.21 00:56
Antwort auf:Optisch eine Wucht von LustigesWiesel

>Leider eine sehr seichte Story, hätte 1 zu 1 aus einem mittelmäßigen Game stammen können.
>Die Charaktere sind aber sympathisch, was.den Film vor der Mittelmäßigkeit bewahrt.
>Wie gesagt die Optik ist schon richtig gut, kam auf der Leinwand super gut. Wen Animationsfilme aber schon solch einen realistischen Touch haben kommt bei mir schon die Frage auf, ob es als Realfilm nicht auch funktioniert hätte.


Sehe ich ähnlich, Story zu seicht und vorhersehbar. Message gut, aber zu sehr mit dem Holzhammer. Optisch und vom Design her richtig gut.

Insgesamt aber enttäuscht, ohne mich gelangweilt zu haben. 6 von 10


----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >