Thema:
Re:vollkommen übertriebene Superlative hier im Ast flat
Autor: Shoryuken
Datum:04.06.21 23:58
Antwort auf:vollkommen übertriebene Superlative hier im Ast von hootie_2K

>Ich fand den Film gut und auch witzig, aber er würde es nichtmal in meine Top 10 der Animationsfilme schaffen. Allein praktisch jeder Pixar Film hat mir besser gefallen.

Lol, ok, Kritiken von dir kann ich mir in Zukunft sparen.

>teilweise auch arg klamaukig (Mum wird zum Robo Killer...)

You must be fun at parties. Die Stelle (obwohl von der Idee her natürlich nicht neu) war einfach extrem gut inszeniert, geiler Bezug zu Anime/Martial Arts flicks inklusive und meine Frau liebte die drastische Darstellung einer badass mom on edge. Und nur dieses Segment war geilere Fight-Action als alle drei Kung Fu Pandas zusammen (genau, die CG-Film Reihe bei der es ums Kämpfen gehen sollte). "Klamaukig" wird der Genialität da echt nicht gerecht.

>Würde den Film auch nicht mit meiner 7 jährigen Tochter ansehen, da er mir einfach zu durchgeknallt und hektisch war.

Dabei wäre es doch ganz spannend zu sehen wie die Zielgruppe diesen Film aufnimmt.

>Die Erwartungshaltung nach dem hype hier konnte er nicht annähernd erfüllen.

3 positive Meldungen = mad hype, lol
Dieses Forum ist manchmal echt ein Hort der guten Laune - das nächste Mal gucke ich einfach mit meiner Sechsjährigen Schindlers Liste oder Eraserhead statt die Zeit mit einem bunten, schrillen, hyperaktiven Kinderfilm zu verbringen der in der trüben Post-Coronawelt bisschen Leben in die Bude bringt und vor allem GUTE LAUNE macht.


< antworten >