Thema:
Re:I’m really Good わたしは元気 (Japan 2020) flat
Autor: KikjaR
Datum:04.06.21 16:08
Antwort auf:Re:I’m really Good わたしは元気 (Japan 2020) von chifan

>Dein Review hat mich neugierig gemacht, weswegen ich ein paar Infos zum Film gesucht habe. Bin dabei auf nachfolgende zwei Reviews gestoßen, die ich ziemlich erhellend fand. Vielleicht helfen dir die etwas bei der Einordnung?
>
>[https://asianmoviepulse.com/2020/05/film-review-i-am-really-good-2020-by-hirobumi-watanabe/]
>
>[https://psychocinematography.com/2020/10/14/im-really-good-2020-review-japannual-2020/amp/]


Jau danke für die Links. Für mich klingen die Texte aber nach einer allzu verkopften Herangehensweise an den Film. Sicherlich alles interessante Themen, die ich darin aber so gar nicht dargestellt sah.
Die Tonalität vom Film ist imo auch gar nicht vorhanden. Alles wirkt echt und falsch gleichermaßen.


< antworten >