Thema:
Re:11 / 10 - bester Ami-CG-Film den ich je gesehen habe flat
Autor: hootie_2K
Datum:04.06.21 15:30
Antwort auf:11 / 10 - bester Ami-CG-Film den ich je gesehen habe von Shoryuken

>Liebe alles daran und wischt mit Disney/Pixar usw. den Boden auf.

Lol, ok, Kritiken von dir kann ich mir in Zukunft sparen.

>Sieht super aus (deklassiert die alten Platzhirsche ziemlich, Spiderverse fand ich in Teilaspekten noch etwas raffinierter aber als Gesamtpaket ist der hier schon absolute Masterclass was Animation, Farbe, Komposition, Artdirection und Style angeht), klingt besser und trotz der ganzen Überdrehtheit ist er irgendwie nachvollziehbarer bzw. nachfühlbarer als der ganze andere Ami-Kram, Message hat mir auch sehr gut gefallen. Haben den gestern im Familienfilmabend reingezogen und waren alle begeistert.
>
>Kann ich nur wärmstens empfehlen.
>
>Bei habe ich Tränen gelacht.


< antworten >