Thema:
vollkommen übertriebene Superlative hier im Ast flat
Autor: hootie_2K
Datum:04.06.21 15:21
Antwort auf:DIE MITCHELLS GEGEN DIE MASCHINEN (Film/Netflix) von Mitschel

>Ja das wird alles groß geschrieben und ja egal ob das gut oder schlecht wird, der Thread muss von mir sein(weiß auch nicht warum).
>
>Aus dem Trailer entnehme ich: eine Familie die sich selbst verrückt findet(aber eigenlich ganz normal ist), findet wärend der roboapokalypse zusammen.
>
>fishman242 ist raus, aber vielleicht ja für den ein oder anderen interressant :)
>
>von den Machern von Spiderman into the Spiderverse und Lego Batman laut Trailer.
>
>den Trailer sollte man warscheinlich nicht ansehen weil er recht viel zeigt.
>
>Morgen geht's los.
>
>[www.netflix.com/de/title/81399614]


Ich fand den Film gut und auch witzig, aber er würde es nichtmal in meine Top 10 der Animationsfilme schaffen. Allein praktisch jeder Pixar Film hat mir besser gefallen. Ich könnte endlos Animations Filme aufzählen (ja ich bin alt!) die als Film einfach viel besser waren, da hilft der tolle Zeichnungsstil auch nicht weiter. Auf mich hat der sehr erzwungen gewirkt, teilweise auch arg klamaukig (Mum wird zum Robo Killer...). Würde den Film auch nicht mit meiner 7 jährigen Tochter ansehen, da er mir einfach zu durchgeknallt und hektisch war. Die Erwartungshaltung nach dem hype hier konnte er nicht annähernd erfüllen. Achja, der einzige echte Lacher war der Ausflug auf den Eseln (Florian bleibt zurück in der Schlucht).


< antworten >