Thema:
Einfach nur toll flat
Autor: kellaabaa
Datum:04.06.21 13:31
Antwort auf:Sweet Tooth (Serie, Netflix) von thestraightedge

Bin schon bei Folge 5, die Zeit verfliegt. Großartige Abenteuerserie.
Hatte erst befürchtet, dass die Show eher was für Kinder und vielleicht ein wenig zu albern für mich ist, aber die Mischung ist perfekt. Ein wenig the last of us, ein wenig Herr der Fliegen, die Assoziationen und Einflüsse sind sicherlich zahlreich, aber bis jetzt fügt sich alles wunderbar zusammen. Wie so oft wird z.B. auf IMDB angemahnt, dass die Comic-Vorlage eher weichgespült umgesetzt wurde. Die Serie ist schon düster und Gewalt und Tod sind ständige Begleiter, wenn auch nicht zu explizit dargestellt. Ist die Show damit familientauglich? Schwierige Frage, aber für Kids unter 12 ist das IMO wohl eher nix, würde eher sogar 14 ansetzen
Für mich bisher die Netflix Überraschung des Jahres.


< antworten >