Thema:
Re:auf jede Fall! Kann man das ggf in Boxoffice umrechne flat
Autor: G'Kyl
Datum:04.06.21 09:15
Antwort auf:Re:auf jede Fall! Kann man das ggf in Boxoffice umrechne von Smaug18

>Es werden aus einem einfachen Grund die Einspielergebnisse kommuniziert: um immer wieder Rekorde vermelden zu können.

Ah, ja natürlich! Das ist einleuchtend.


>Wenn man die Besucherzahlen ansetzen würde, wäre afaik noch immer Vom Winde Verweht erfolgreichster Film in USA.

Ja, krass. Stimmt. Nie gesehen. ;-) Auch inflationsbereinigt hält der die Spitze: [https://www.ultimatemovierankings.com/top-movie-ticket-sellers-of-all-time/. Mich]hat die Liste der Zuschauerzahlen interessiert, deshalb hab ich danach gesucht. Wobei diese Zahlen tatsächlich geschätzt und nicht gezählt sind. Könnte natürlich daran liegen, dass man sie nur früher noch nicht gezählt hat, so genau beschreiben sie das leider nicht.


< antworten >