Thema:
Re:Alle gesehen bis auf... flat
Autor: Maxiplus (deaktiviert)
Datum:01.06.21 13:39
Antwort auf:Alle gesehen bis auf... von husnik

>...6 Underground.
>
>Den hab ich wohl nach 15 Minuten nicht weitergeguckt. (Zurecht?)
>

Der Rest des Films ist zumindest nicht weniger überdreht trashig. Ich hatte jedenfalls durchgehend gute Laune. Einer der erträglicheren Michael Bay-Filme, da hat er schon viel grösseren Mist abgeliefert.  

>Interessant auch, dass ich bei manchen Filmen in Netflix nachschauen musste, ob ich sie (komplett) gesehen hab.
>
>Die meisten Filme dieser Liste sind aber nicht schlecht! Hinterlassen aber wohl selten einen bleibenden Eindruck.


Ja, ich musste manche Titel auch zweimal lesen, um mich zu erinnern und sie einzuordnen. Die Qualität kann sich aber eigentlich immer spielend leicht mit Kino-Durchschnittsware messen, ab und zu kommt sogar auch mal was richtig Herausragendes. Ich hab jedenfalls nix zu meckern.


Antworten nicht möglich, siehe Info neben Nickname