Thema:
Für 12.- CHF in edel 4K HDR gekauft und geschaut flat
Autor: Pascal Parvex
Datum:31.05.21 04:56
Antwort auf:The New Mutants von sad

Fand den ganz brauchbar. Sicher kein Totalausfall, wie hier getan wird. Der Film hat für mich funktioniert, habe ihn an einem Stück, ohne Pinkelpause geschaut. Die Effekte haben mir gefallen. Sagen wir, 6/10. Zusammen mit dem Dark Phoenix gekauft, jetzt habe ich alle X-Men Filme, welche noch bei Fox entstanden sind auf iTunes, ist auch etwas.


Hier drunter sind Spoiler:















Ich habe erst gehofft, dass es sich beim Bossmonster um den Vendigo handelt, da der mir in einem Marvel-Sammelband, denn ich so um 1990 rum gelesen habe, ziemlich eingefahren ist.
Die Schwertschwingerin war gut realisiert, sie war die Böse unter den Insassen, und ich mochte sie tatsächlich die meiste Zeit des Filmes nicht, sie ging mir auf den Wecker. Also genau wie ihre Rolle sein sollte.
Wurde mit der Panasonic DXL-Kamera gedreht, eine für Panasonic hergestellte RED mit 8K Auflösung, also genau mein Ding. :)


< antworten >