Thema:
Der arme Chandler :-( flat
Autor: Scarface
Datum:28.05.21 20:07
Antwort auf:Friends - Beste Sitcom überhaupt von pacmanamcap

Oh mein Gott sieht er mitgenommen aus.

Ich habe richtig Mitleid bekommen. Das Schlimme ist, ich wollte mal schauen was da so alles bei ihm passiert ist in der Zwischenzeit und bei der Recherche dann gemerkt, dass sehr viele Menschen diese Fragen gestellt haben nach der Ausstrahlung der Show und auch teilweise auch ihm persönlich auf Twitter und Co gestellt haben bzw. sein mitgenommenes Aussehen thematisiert haben.

Da waren ein paar sehr unschöne Sätze dabei, so typische Internetsätze von Arschlöchern, wo man sich beim Lesen für die Menschheit schämt. Als Konsequenz daraus hat sich Perry nun von allen social Media Kanälen zurückgezogen.

Einfach nur traurig.

Und es war doppelt schmerzhaft, weil sie immer wieder in der Show Szenen von früher gezeigt haben, wo der junge noch vor Leben und Energie nur so strotzt. Boah...

Ich mag so Shows nicht, Friend ist aber ein Teil meines jungen Lebens gewesen und so musste ich aus Neugierde mal diese Reunion anschauen.

Es war schon schön, mich machen solche Reunions aber immer Depressiv und lassen mich viel über das Älterwerden nachdenken. Traurig auch, wie krass Monica geliftet ist inzwischen. Rachel zwar auch, da ist es aber nich nicht ganz so krass gruselig wie bei Monica.

Am Besten haben mir Ross und Joey gefallen. Joey hat zwar einiges zugenommen, hat aber noch diese Flamme und den Bubencharm in sich wenn er lacht und kommt einfach insgesamt sehr sympathisch rüber.

Ross ist einfach immer noch Ross. Ach, bin schon froh das ich es geschaut habe.

gesendet mit m!client für iOS


< antworten >