Thema:
Re:Ich habe die „Der Pate“ Trilogie noch nie gesehen flat
Autor: BrockLanders
Datum:28.05.21 12:46
Antwort auf:Ich habe die „Der Pate“ Trilogie noch nie gesehen von Steppenwolf

>So, jetzt ist es raus. Und es fühlt sich falsch und richtig zugleich an. Jahrelang trage ich das schon mit mir herum, etliche Male wollte ich schon Beichte ablegen.
>
>[https://media.giphy.com/media/hiAX0TKTGyRTG/giphy.gif]
>
>Vielleicht bin ich ja damit nicht allein und es gibt noch jemanden der das jetzt endlich loswerden möchte. Ich kann jeden verstehen, der sich nicht traut und die Scham zu groß ist.
>
>Was ich mich jetzt natürlich (eigentlich schon seit Jahren) frage, lohnt sich die zeitliche Investition in einen fast 50 Jahre alten Film und die beiden Fortsetzungen? Oder kann ich mit heutigen Sehgewohnheiten nur enttäuscht werden?
>
>[https://media.giphy.com/media/XjYq1CwVZqYda/giphy.gif]


Hab die mal Irgendwann in loser Reihenfolge über einen längeren Zeitraum
geschaut. Würde das inhaltlich aber gar nicht mehr zusammenbekommen.
Weiss nur das mir Good Fellas und Casino 20mal besser gefallen haben.

Hab eher Schamgefühl, das ich noch nie eine Folge der Sopranos
gesehen hab.


< antworten >