Thema:
Re:Ich habe die „Der Pate“ Trilogie noch nie gesehen flat
Autor: Florida Boy
Datum:28.05.21 12:03
Antwort auf:Ich habe die „Der Pate“ Trilogie noch nie gesehen von Steppenwolf

Wie unten schon geschrieben, wenn du mit Mafia was anfangen kannst lohnen die Filme auch heute noch. Der erste Teil ist gut, der zweite Teil ein Meilenstein und den dritten muss man nicht gesehen haben.



>So, jetzt ist es raus. Und es fühlt sich falsch und richtig zugleich an. Jahrelang trage ich das schon mit mir herum, etliche Male wollte ich schon Beichte ablegen.
>
>[https://media.giphy.com/media/hiAX0TKTGyRTG/giphy.gif]
>
>Vielleicht bin ich ja damit nicht allein und es gibt noch jemanden der das jetzt endlich loswerden möchte. Ich kann jeden verstehen, der sich nicht traut und die Scham zu groß ist.
>
>Was ich mich jetzt natürlich (eigentlich schon seit Jahren) frage, lohnt sich die zeitliche Investition in einen fast 50 Jahre alten Film und die beiden Fortsetzungen? Oder kann ich mit heutigen Sehgewohnheiten nur enttäuscht werden?
>
>[https://media.giphy.com/media/XjYq1CwVZqYda/giphy.gif]


< antworten >