Thema:
Moskito Küste (Apple tv+) flat
Autor: Cerberus
Datum:28.05.21 09:24

Die Neunziger und ihre nach ein oder zwei Staffeln vorzeitig abgebrochenen Mystery-Serien sind wieder da. Kennst du die noch? Sie sind zurück in Moskito Küste-Form auf Apple tv+:

[https://www.youtube.com/watch?v=aUWY7-DGVMA]

Kurz zusammengefasst: Familie ist auf der Flucht aus den USA, weil sie verfolgt werden. Mehr weiß man auch nach sechs Folgen nicht!

Das ist alles schön produziert und sogar die Kinderdarsteller gehen in Ordnung...es nervt allerdings nach sechs Folgen mittlerweile nur noch, dass man NICHTS über die Eltern weiß und sogar vom Drehbuch mehrmals pro Folge an der Nase herumgeführt wird.

Außerdem empfinde ich die Hauptdarsteller auch extrem unsympathisch, sie sind wie Heisenberg in Breaking Bad und hinterlassen eine Schneise aus Tod und Verwüstung, wo sie auch hingehen. Leider kann zumindestens ich da auch keine Sympathien entwickeln, denn ich WEIß HALT NICHTS ÜBER DIE, AUSSER DASS SIE SUPERMENSCHEN SIND, DIE SICH IN JEDEM MOMENT 110% UNTER KONTROLLE HABEN UND IMMER RECHT HABEN!!!!!

Wenn man da eine hohe Frustrationstoleranz hat, kann man sich das anschauen, denn die Folgen gehen schnell rum und sind, wie schon gesagt, auch gut produziert...aber dieses mit der Möhre vor der Nase wedeln...Boah ey!!!


< antworten >