Thema:
Re:Sponsored Content flat
Autor: Pezking
Datum:26.05.21 16:56
Antwort auf:Sponsored Content von Lynne

>Ganz besonders schön am Ende, wenn John sein eigenenes "Produkt" in gekauften Segmenten von Lokalstationen präasentieren lässt :)

Yep! Die Schauspielerin war auch super! Wie sie ohne selbst lachen zu müssen von "vagina decay" und "“technology pioneered in Germany 80 years ago" reden konnte! :-D

>Die Folge davor über "stand your ground" bzw. die "castle doctrine" war allerdings deutlich dunkler, die spinnen doch in den USA.

Oh, ja. Allein schon diese Parade in Texas für den verkommenen Penner, der zwei Leute von hinten erschossen hat...und diese ganzen Gesprächsanleitungen für die Kontaktaufnahme mit der Polizei, nachdem man jemanden vorsätzlich über den Haufen geballert hat. Komplett krank.


< antworten >