Thema:
Re:Ein dickes Hui übrigens mal für die Sprachwahl flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:25.05.21 20:23
Antwort auf:Re:Ein dickes Hui übrigens mal für die Sprachwahl von chifan

>>Findest du? Das hab ich vorher oft gelesen, und ja, es ist besser als bei Amazon, aber immer noch viel zu viele Filme ohne OT. Letztens wollte ich Gangs of  New York schauen, nur dt.
>>Dann hat Apple gerade eine Martial Arts Angebotswoche, aber fast alle Filme ohne O-Ton. Bin dezent enttäuscht, kaufe immer noch viele BluRays aus genau dem Grund.
>>
>
>Ich bezog mich allerdings auf Apple TV+ :). Bei den Leihsachen habe ich keine Ahnung, wie es da aussieht.


Achso, ich schmeiss die da immer durcheinander. Wenn es um Eigenproduktionen geht, dann ist bei Amazon aber auch (gefühlt) immer alles an Sprachen und Untertiteln dabei.


< antworten >