Thema:
Re:Ein dickes Hui übrigens mal für die Sprachwahl flat
Autor: chifan
Datum:25.05.21 19:16
Antwort auf:Re:Ein dickes Hui übrigens mal für die Sprachwahl von thestraightedge

>>Die Audio-Wahl ist neben den vorbildlich implementierten vielfältigen AD-Versionen schon extrem umfangreich, aber die UT-Auswahl dürfte wohl ihresgleichen suchen. Da sind dann selbst Mischungen wie japanischer Ton und chinesische UT kein Problem. Warum weder Netflix noch Amazon das gebacken bekommen, das zumindest bei den hauseigenen Sachen anzubieten, wissen sie wohl nur allein.
>
>Nein, ich weiß das auch ;) : Aufwand, Kosten, Relevanz des Marktes.
>


:)

>Apple will hier halt in allen Bereichen als Premium auftreten. Ich finde, das merkt man auch den Synchros an (auch wenn ich eigentlich immer OV schaue).

Wobei ich jetzt etwas zurückrudern muss, da es bei den Eigenproduktionen von Amazon wohl auch deutlich besser aussieht - wenn man übers iPhone schaut. Ich hab das jetzt mal für ein paar Titel quergecheckt. Auch da kann ich bspw. ein Fleabag auf Japanisch mit chinesischen Untertiteln schauen. Das ist ja wirklich absurd. Wieso versteckt man solche Features bzw. macht sie Geräte exklusiv? Netflix hingegen schwächelt da dann deutlich. Zumindest bei meinen Stichproben.


< antworten >