Thema:
Re:Ein dickes Hui übrigens mal für die Sprachwahl flat
Autor: Hattori Hanzo
Datum:25.05.21 18:00
Antwort auf:Ein dickes Hui übrigens mal für die Sprachwahl von chifan

>Die Audio-Wahl ist neben den vorbildlich implementierten vielfältigen AD-Versionen schon extrem umfangreich, aber die UT-Auswahl dürfte wohl ihresgleichen suchen. Da sind dann selbst Mischungen wie japanischer Ton und chinesische UT kein Problem. Warum weder Netflix noch Amazon das gebacken bekommen, das zumindest bei den hauseigenen Sachen anzubieten, wissen sie wohl nur allein. Schade ist lediglich, dass man das komplette Sprachenangebot wohl nur über die neueren Apple TVs (mein 3er hat das jedenfalls nicht) oder über die App bekommt. So muss ich das jedes Mal vom iphone streamen.

Findest du? Das hab ich vorher oft gelesen, und ja, es ist besser als bei Amazon, aber immer noch viel zu viele Filme ohne OT. Letztens wollte ich Gangs of  New York schauen, nur dt.
Dann hat Apple gerade eine Martial Arts Angebotswoche, aber fast alle Filme ohne O-Ton. Bin dezent enttäuscht, kaufe immer noch viele BluRays aus genau dem Grund.

----------------------
Gesendet mit M! v.2.7.0


< antworten >