Thema:
Knapp 50 Filme flat
Autor: LustigesWiesel
Datum:25.05.21 16:59
Antwort auf:Optimale Sammlungsgröße / Anzahl relevanter Filme von JPS

Waren Mal an die tausend, habe aber alle DVDs verschenkt, und an Blurays entweder verkauft oder gegen Spiele getauscht.
Habe keine Beziehung mehr zu Steelbooks oder ähnlich, was vorher eine richtige Sammelleidenschaft war. Hatte auch damals aus der DVD Vison die Filme mit den höchsten Wertungen in Ton oder Bild geholt auch wenn die Filme an sich schlecht waren :)

Jetzt sehr ich es ganz locker, ein paar Pixar Filme, ein paar Klassiker, und ein paar Filme die ich mag. Fertig.
Mich hat schon der Umstieg von Video auf DVD genervt, und dann auf BluRay meine Leidenschaft in Frage gestellt. Jetzt müsste schon was ganz besonders im Laden stehen, das ich das mitnehmen würde.


< antworten >