Thema:
Re:The 800 - erfolgreichster Film (!) 2020 (China) flat
Autor: Lester Freamon
Datum:25.05.21 13:29
Antwort auf:Re:The 800 - erfolgreichster Film (!) 2020 (China) von Maxiplus

Der ist auch nicht umwerfend nach all den Superlativen als Messlatte.

Die Schauwerte sind ordentlich, aber kommen irgendwie nie so richtig zur Geltung. Auch weil die Handlung irgendwie wirr und fragmentarisch wirkt. Nicht mal der viel beschworene Patriotismus ist so rund, dass er als Bindemittel funktioniert.

Die hätten von mir aus gerne noch ne Schippe drauflegen können und da "300 in WW2" daraus machen können, wenn sich daraus wenigstens ein unterhaltsamer Film verdichtet hätte. So wundert man sich doch die meiste Zeit über die tonale Unentschlossenheit und was da eigentlich überhaupt gerade passiert...

Mir hat das keinen Spaß gemacht.


< antworten >