Thema:
Re:Jipp fand den auch gut... (Spoiler) flat
Autor: Headhunter
Datum:25.05.21 12:37
Antwort auf:Re:Jipp fand den auch gut... (Spoiler) von Wurzelgnom


>Das seltsamste war aber echt das Intro.
>Seltsam im Sinne von komplett anderem Ton.
>Der Goregehalt war höher(!!!), die Szenen passend zum Ton des Trailers und sogar zum Design des Posters.
>Individuelle Waffen einiger Mitglieder wurden hier in Aktion gezeigt, im Film gar nicht...
>Vom Panzer-MG und dem zerfleddernden Zombie auf der Motorhaube ganz zu schweigen :)
>Ich weiß nicht ob da irgendwas schief gegangen ist.
>Ein wenig erinnert mich die Situation an den Film Machete. Da gab es einen Trailer im Film wo man später erst die Idee hatte einen Film draus zu machen.
>So in etwa kam mir das hier auch vor.
>Alleine die seltsame Idee die geplante Aktion mit was-wäre-wenn-Szenen zu bebildern die weit besser waren als das Endergebnis.


Gerade im Bezug zum Intro haette man ohne weiteres ein anderen Film machen koennen, vor allem mit mehr Potential. Das Intro war die perfekte Einleitung in die Welt und hat auch die Vorgeschichte von allen Charakteren kurz und praegnant eingefuegt. IMHO haette man das nicht besser machen koennen.


Leider hat Zack Snyder die Chance nicht genutzt. Ein Heistmovie daraus zu machen, war eine doofe Entscheidung. Da haette man viel bessere Handlungsaeste in petto gehabt und wie von mir gewuenscht, mehr Interaktion mit der Aussenwelt (da fand ich die News viel zu wenig)


>Und ja, Schweighöfer fand ich gut, ich mag den unabhängig seiner Filme auch so ganz gerne, sympathischer Typ.

Schweighoefer fand ich auch super. Vor allem immer mit einem seinen Einwurf ("Ach Scheisse") Da wird auf einmal deutsche Sprache cool, man mag es kaum glauben :P


< antworten >