Thema:
Alles mit Stallone und Schwarzenegger flat
Autor: adamma666
Datum:25.05.21 10:51
Antwort auf:Optimale Sammlungsgröße / Anzahl relevanter Filme von JPS

So gut wie alles andere habe ich vor Jahren Mal im Forun verschenkt. Gerade bei Filmen habe ich deutlich reduziert und wie du schon schriebst, bis auf wenige Sachen aus den 80ern/90ern konnte alles weg. Bleiben also Stallone und Schwarzenegger. Und so Titel wie RoboCop, Bloodsport, Die Hard, Alien(s). Im Gegensatz zu Videogames konnte ich meine Filmsammlung problemlos entsorgen und von daher reichen mir die relevanten Actionmovies aus den oben erwähnten Jahren.
Oh, Herr der Ringe und der Hobbit stehen auch noch als Extended Versions hier, das war's.

Was ich allerdings tatsächlich noch zu hunderten hier habe sind meine Animes. Da sind aber größtenteils Serien und OVAs dabei, Filme eher weniger. Die werde ich auch nicht mehr hergeben.
---
Gesendet mit Android-Client v1.0.2


< antworten >